U14: Nächster Sieg gegen die Devils

Am Samstag spielten die Union Korneuburger Damen U14 gegen UHLZ Perchtholdsdorf.

Anfangs lieferten sich die Mädels noch einen ausgewogenen Schlagabtausch mit den Gastgebern, doch schon bald waren wir die spielbestimmende Mannschaft.

Ab Minuten 10. verschafften sich unsere Girls einen deutlichen Vorsprung, einerseits durch schöne Offensivzüge, vor allem aber durch eine herausragende Abwehrleistung

Sowohl in der Ersten, als auch der Zweiten Halbzeit zeigten die Mädels Kampfgeist, Teamfähigkeit sowie Ehrgeiz und hatten den Gegner stets im Griff.

Trotz ihres repektablen Vorsprunges ruhten sich die Korneuburgerinnen nicht aus, sondern bauten diesen stetig weiter aus. Somit konnten sie mit einem eindeutigen 22:31-Sieg aus der Gasthalle gehen.

Besonders hervorheben sind nicht nur Manuela Brunner und Sarah Gletthofer, die 16 bzw 9 mal trafen, sondern dass sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.