U11: Lehrreiches Spiel gegen Hypo2

Ein flottes Spiel zweier junger Mannschaften, bei den Heimischen eine U10/U11 Kombination, bei den Gästen ebenfalls viele Mädchen am Beginn ihrer Handballlaufbahn.

Einerseits eine gute Gelegenheit für unsere schon erfahreneren U11 Mädchen, in Abwesenheit einiger Leistungsträger ihr Können zu zeigen. Andererseits für die U10 Mädchen eine ganz wichtige Möglichkeit zusätzlich zu den (viel zu) wenigen U10 Spieltagen Spielpraxis zu sammeln.

Dementsprechend waren alle mit viel Elan bei der Sache und man merkte wie sie mit Fortdauer des Spiels immer mutiger und selbstbewusster auftraten. Leider fielen viele freie Würfe unserer Mädchen (auch der Routiniers) zu schwach und unplatziert aus, das machten die HYPO Mädchen um vieles besser und konnten so einen klaren Sieg einfahren.