U11: Unglückliche Niederlage in Perchtoldsdorf

Sehr motiviert endlich die ersten Punkte einzufahren starteten die Mädchen ins Spiel. Es wurde gut kombiniert und verteidigt, doch wieder einmal brachten wir uns durch schlecht platzierte Würfe oder durch Würfe aus schwierigem Winkel selbst um den Torerfolg.  Der Pausenstand von 8:7 für die Gastgeber war die logische Folge.

Nach der Pause folgte unsere beste Phase, der Rückstand wurde in eine 3-Tore Führung verwandelt und da nur noch knapp 5 Minuten zu spielen waren, war die Hoffnung auf einen Punktegewinn groß.

Doch es fehlten uns die nötige Routine und auch ein bisschen das Glück, unsere teilweise überhasteten Würfe fanden nicht den Weg ins Tor, während Perchtoldsdorf 4 Treffer in Folge erzielte und über einen 19:18 Last Minute Sieg jubeln durfte.