U10 Turnier mit einem Sieg und einer Niederlage

Korneuburg: Perchtoldsdorf 12:29

Voll motiviert startete unsere U10 ins erste Match  des Spieltages.  Wir ließen uns von den schnellen Perchtoldsdorferinnen nicht verunsichern und konnten lange Zeit  tüchtig mithalten.  Nach einem zufriedenstellenden Pausenstand von 9:13 wurden die Seiten gewechselt. Danach fehlte uns leider etwas die Spritzigkeit und so konnten die favorisierten Mädchen aus Perchtoldsdorf  zum Ende noch einen klaren 12:29 Sieg feiern.

 

Korneuburg : St.Pölten  27:14

Im 2. Spiel des Tages knüpften wir an die gute Leistung der 1. Hälfte des ersten Spieles an und konnten durch gute Kombinationen im Angriff mit schönem Zusammenspiel und schnellem Zug zum Tor  viele Tore erzielen. Durch eine  im Training viel geübte Manndeckung wurden  einige Bälle abgefangen und auch unsere Genet im Tor trug mit ihren guten Paraden  dazu bei, dass die Mannschaft aus St, Pölten nicht öfters getroffen hat.  So gingen wir von Beginn an in Führung und bauten diesen Stand das ganze Spiel über aus.

 

Erfreulich war die Leistungssteigerung zum letzten Turnier und dass sich dadurch  viele Spielerinnen aus Korneuburg in die Torschützenliste eintragen konnten.