Erfolgreiche Saisonbilanz der jüngsten Handballerinnen

„Von Monat zu Monat wurde es enger und lauter in der Sporthalle“, berichtet Patricia Neunteufel mit großer Begeisterung über den Zustrom der Jüngsten zum Handballsport. Über die gesamte Saison hinweg ist die U9 Mannschaft der Union APG Korneuburg Damen auf 35 Kinder herangewachsen. Das zeugt nicht nur von guter Nachwuchsarbeit, sondern auch erfolgreicher Strategien, Kinder und Jugendliche zu mehr Bewegung zu motivieren. Denn mit sehr viel Spaß, Freude und Kampfgeist waren die Mädels bei allen Trainings dabei und zeigten bei vielen Turnieren in ganz Niederösterreich, was sie schon gelernt hatten.

Jede einzelne von ihnen gab in jeder Situation ihr Bestes – das gehört natürlich belohnt. Und so lud Die Bäckerei Geier in Korneuburg die Yougsters der Union APG Korneuburg Damen an einem der heißesten Tage des Jahres auf eine Kugel Eis ein. Das haben sich die Kids allemal verdient! Herzlichen Dank an alle Spielerinnen und großes Dankeschön an Die Bäckerei Geier für die Einladung.