Erfolgreicher Saisonabschluss der U13

Am Sonntag fand in Bisamberg unser jährliches Beachhandball-Turnier statt.

Die U13 startete gut ins Turnier und  lieferte den Zusehern spannende Spiele ab. Mit viel Freude und Einsatz  wurden die  Spiele der Vorrunde knapp oder sogar im Penalty-Schießen gewonnen.

So trafen wir  schließlich im Finale auf die Mädls der Danube Flyers.

Leider verschliefen wir den ersten Satz , mussten uns daher geschlagen geben. Umso stärker kämpften sich unsere jungen Damen im 2. Satz zurück und so kam es abermals an diesem Tag zum entscheidenden Shootout:

Conny hatte das ganze Turnier über die Mannschaft aufgefordert mutig zu spielen (no risk -no fun!) und so startete Manu gleich mit einem  „360“  ins Penalty-Werfen.

Dieser 2 Punkte-Vorsprung wurde auch dank einer groß aufspielenden Alina im Tor gut verteidigt und so siegte  die U13 auch im letzten Spiel des Tages.

Eine etwas holprige Saison hatte somit einen schönen, erfolgreichen Abschluss gefunden.