U11: Knappe Niederlage gegen Hypo

Am Sonntag musste unsere U11 erneut in die Südstadt. Diesmal traf man auf Hypo2, die sich aber nur durch wenige Spielerinnen von der Mannschaft vom 1.Spiel unterschied.

Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles Spiel und unsere Mädchen mussten sowohl im Angriff als auch der Verteidigung viel arbeiten.    Angeführt von Clara kamen alle Mädchen zum Spielen und zeigten einige schöne Aktionen.  So konnten wir auch bis zur Pause ( Ausgleichstreffer fiel leider 5 Sekunden nach der Sirene) sehr gut mithalten.

Bei 12:11 wurden die Seiten gewechselt. Auch in der 2. Hälfte ging es flott weiter und wir unterlagen den  technisch guten Hypo-Mädchen knapp mit 29:25, geschuldet auch der Hektik und dadurch entstandener technischer Fehler unserer jungen Truppe.

Es war abermals eine gelungene engagierte   Leistung der U11-Mannschaft. Abermals  kamen auch wieder einige junge U10-Spielerinnen zum Einsatz, die wichtige Erfahrungen am Großfeld sammeln konnten.