Erstes U9-Turnier dieser Saison

Am Sonntag, den 6.10., fuhren wir zu unserem 1. U9-Turnier dieser Saison nach Eggenburg.

Alle 19 Mädels der heurigen U9 konnten teilnehmen. Trotz der hohen Anzahl an Spielerinnen stellten wir nur zwei Mannschaften, eine in der Leistungsgruppe und eine in der Aufbaugruppe.

Jede Mannschaft absolvierte drei Spiele, die 13 Minuten dauerten. Dies ermöglichte uns, dass alle Spielerinnen lange eingesetzt werden konnten. Und somit kam jede einzelne Spielerin auf genügend Spielanteile.

Im Laufe des Turniers konnten alle ihre Leistungen steigern und die Tipps der Trainerinnen umsetzen. Somit erzielte jede Mannschaft viele Tore und konnte je einen Sieg verzeichnen. Beide Mannschaften wurden deshalb mit dem 3. Platz belohnt.

Nachstehend eine Galerie, die uns dankenswerterweise von einem Elternteil zur Verfügung gestellt wurde (bitte in die Adresszeile des Browsers kopieren):

https://1drv.ms/u/s!AozPsUDv_s2-hO83X_GPCJeTuyv2Aw