U18: Mit Sieg an Tabellenspitze

Im dritten Spiel gab es den dritten Sieg für die U18 Mädels, diesmal gegen Eggenburg

Ein sehr zäher Beginn und wenig Tore prägten das Spiel in der Anfangsphase. Beide Mannschaften standen gut in der Deckung und so musste das heimische Publikum fast zwanzig Minuten auf die erste Führung von Chiara & Co warten.

Mit einigen guten Paraden von Annika blieb das Team immer in engem Kontakt zum Gegner. Danach ging es aber mit viel Elan immer wieder in Richtung gegnerisches Tor und Tea freute sich über die herrlichen Konterpässe von Miriam, die sie auch treffsicher verwandelte.

Mit einem 14:10 wurden die Seiten gewechselt und in Hälfte zwei dann auch die Deckung variiert. Jetzt wurde der Druck auf die Angriffsreihen der Gäste größer und viele technische Fehler dadurch provoziert.

Mit viel Tempo ging es bis zum Schluss weiter und die Spielfreude war allen dabei anzusehen, somit steht das Team jetzt nach dem 38:24 Erfolg mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze.