U11 bleibt auf Erfolgskurs

Die siegreiche U11

Vorige Woche war die U11 in Stockerau zu Gast. Groß war die Vorfreude endlich wieder ein Meisterschaftsspiel bestreiten zu dürfen und das mit fast kompletter Mannschaft – momentan leider nicht selbstverständlich. Auch wenn die Heimmannschaft das eine oder andere Mal unsere Verteidigung ausspielen konnte, funktionierte der Angriff wieder gut und schon zur Pause war ein beruhigender Vorsprung herausgespielt, der bis zum Spielende weiter ausgebaut werden konnte.

Das exakt gleiche Bild zeigte sich auch im Heimspiel diesen Sonntag gegen St. Pölten, auch hier fuhr unsere U11 einen mehr als deutllich Sieg ein.

Insgesamt konnten wieder Fortschritte vor allem in der schnellen Spielfeldüberbrückung im Angriff, und auch was die mannschaftliche Geschlossenheit betrifft, bemerkt werden. Natürlich gibt es noch einige „Baustellen“ an deren Behebung im Training aber stetig weiter gearbeitet wird und die wir mit ein bisschen Geduld Schritt für Schritt beseitigen werden.