U11 ist Landesmeister!

10 Spiele 10 Siege und ein beeindruckendes Torverhältnis – so krönte sich die U11 zum Landesmeister 2021/2022.

Auch das letzte Spiel in Wiener Neustadt konnte erfolgreich abgeschlossen werden und demonstrierte gleich die Stärken dieser Mannschaft.

Ausnahmslos alle Spielerinnen waren auch diesmal dabei – an einem Sonntag im Mai bei herrlichem Frühsommerwetter und weiter Anreise – das ist leider nicht immer selbstverständlich. Damit gleich ein riesiges Dankeschön an die Eltern die uns die ganze Saison großartig unterstützt haben.

Auch sportlich präsentierte sich die Mannschaft wieder sehr ausgeglichen, jede Spielerin nimmt eine wichtige Rolle ein und jede einzelne hat sich in dieser Saison technisch und athletisch weiterentwickelt.

Jetzt freuen wir uns auf die Belohnung – die Teilnahme an den Österreichischen Meisterschaften am 17./18. Juni in Lustenau, wo wir unser Bestes geben werden.