U14: Keine Punkte gegen Perchtoldsdorf

Die Korneuburgerinnen starteten mit viel Engagement und Tempo in das Spiel, und vorallem Carmen Schönfelder konnte in den ersten 10 Minuten die Lücken gut nutzen und einnetzen.
Bei einem 6:6 bekam der Gegner eine 2-Minuten Strafe, leider wurde dieser Vorteil aber nicht ausgenutzt. Im Gegenteil, überhastet wurden die Bälle verschenkt und Perchtoldsdorf konnte das Spiel in ihre Richtung drehen. Beherzt kämpfte das Team unterstützt von einigen U12 Spielerinnen trotzdem weiter und mit einem 12:14 ging man in die Kabinen.
Perchtoldsdorf startete besser aus der Pause in das Spiel und setzte sich mit 3 Toren in Folge auf 12:17 ab. Einige Stangenwürfe und Fehlwürfe verhinderten, dass die Korneuburgerinnen nochmal herankommen konnten und so trennten sich die beiden Teams mit einem 21:26.
Trotz der Niederlage waren wieder einige Weiterentwicklungen im Spiel der Mannschaft zu erkennen. Spielzüge werden angenommen und umgesetzt und auch das Entscheidungsverhalten und der Zug zum Tor hat sich im Laufe der Saison deutlich gesteigert. So soll es weitergehen!