U11: In Hollabrunn nur knapp am Punktegewinn vorbei

In der ersten Spielhälfte konnten beide Mannschaften, die in der Manndeckung entstehenden, freien Räume gut nützen, und es entwickelte sich ein flottes trefferreiches Spiel. Trotz engagierter Verteidigungsarbeit unsererseits schafften es die Hollabrunner Mädchen immer wieder sich freizulaufen, aber unser Team hielt dagegen und mit einem Halbzeitstand von 12:16 konnte der Rückstand in Grenzen gehalten werden.

Nach der Pause versuchten sich beide Mannschaften an defensiveren Deckungsvarianten und damit hatten wir die Gegnerinnen besser unter Kontrolle.  Gepaart mit großem Kampfgeist, schönen Kombinationen  und mehr Bewegung im Angriff holten wir Treffer um Treffer auf, und am Ende fehlte nur ein bisschen Wurfglück für ein Unentschieden gegen eine Mannschaft, gegen die wir im Hinspiel noch sehr deutlich verloren hatten.

Aber dieses -1 im letzten U11 Spiel der Saison war eine gute Leistung und sollte Motivation für die Zukunft geben.