U14w: Gegen SG Hollabrunn/Stockerau war man unterlegen

In der Partie des Sonntag gegen die SG Hollabrunn/Stockerau, welche als Doppelwertung für NÖHV- und ÖHB-Bewerb gewertet wird, mussten die U14 Mädchen mit einigen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen antreten. Unterstützt wurde wieder durch 2 U12 Spielerinnen.
Beherzt starteten die Korneuburgerinnen in die Partie und erarbeiteten sich engagiert Torchancen. Leider wurden einigen 100%ige Chancen durch die Latte/Stange des gegnerischen Tores verhindert, verpasste Torchancen die im Fortlauf des Spiels schmerzlich waren, da der Rückstand am Ende aus Trainersicht höher war als es das Spiel eigentlich vermuten hätte lassen. In der Verteidigung wurde im Zentrum Mehrheitlich gut zusammengearbeitet, das finale Stop-Foul aber häufig nicht angebracht. Laura und Marie, beides eigentlich Feldspielerinnen, nahmen einige Flügelwürfe der Gegnerinnen heraus, jedoch verpassten wir noch zu oft den Abpraller und so hatten die Hollabrunnerinnen öfters die 2.Chance die dann saß.
Unterm Strich ein verdienter Sieg für die Gegnerinnen, aber auch eine kämpferische Leistung der Korneuburgerinnen, die zufrieden stimmt und für die nächsten Spiele im EliteCup Bewerb motiviert.