U9-Turnier in Eggenburg

Am Sonntagnachmittag, dem 22. März, fand in der Sporthalle Eggenburg ein weiteres spannendes U9 Mädchen Handballturnier statt, bei dem unser Verein erneut mit drei Teams vertreten war. Besonders hervorzuheben ist unser Team 1, das in der Leistungsgruppe antrat und trotz fehlenden Auswechselspielerinnen kein einziges Spiel verloren hat. Die Spielbilanz mit 4 Siegen und 2 Unentschieden kann sich sehen lassen.

Alle unsere Mädchen duellierten sich mit starken Mannschaften der JAGS, Hollabrunn, Retz, Hypo, Eggenburg, Gänserndorf und Stockerau. Die Begegnungen waren überaus herausfordernd. Unsere Aufbaugruppen-Teams kämpften mit viel Herzblut und sammelten wertvolle Spielerfahrung und wurden bei diesem Turnier von Spielerinnen der Leistungsgruppe geführt.

Es war ein intensiver und lehrreicher Nachmittag für alle Beteiligten mit einer tollen Stimmung dank der vielen mitgereisten Eltern. Am Ende wurden alle Teams für ihren Einsatz und ihre Leistungen gelobt. Unser Dank gilt den Mädchen, die tapfer gekämpft haben, und dem großartigen Teamgeist, der in Eggenburg zu sehen war. Wir freuen uns schon auf die nächsten spannenden Turniere!