U11 kämpft tapfer und verliert in Eggenburg knapp 20:23

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144
Um nicht in Unterzahl antreten zu müssen, wurden die Mädchen heute von U9 Spielerin
Hanna unterstützt, die ihre Sache sehr gut machte und sich auch in die Torschützenliste eintragen konnte.
Zum Start noch etwas unorganisiert, kam unsere Mannschaft immer besser in Schwung und ging
mit einem +1 in die Pause. Auch am Beginn der 2. Halbzeit wurden immer wieder Bälle  erobert und
mit schnellem Spiel nach vorne auch sicher verwertet. Erst eine verletzungsbedingte Unterzahlphase und eine starke Leistung der gegnerischen Torfrau brachten uns in Rückstand. Trotz tollem Einsatz und Mobilisieren der letzten Kräfte konnten wir nicht mehr ausgleichen,  und die Eggenburger Mädchen eroberten in diesem spannenden und sehr fair geführten Spiel beide Punkte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten