Trainingslager Fürstenfeld

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

In der letzten Ferienwoche war es wieder soweit. Bis auf wenige Ausnahmen komplett, reisten die U10, U12, U14 und U16 nach Fürstenfeld, um sich für die neue Saison vorzubereiten. Bei der Ankunft nach bequemer und sicherer Fahrt mit dem Busunternehmen Böhm, zeigte das Thermometer weit mehr als 30 Grad Außentemperatur. Ein kleines Missverständnis bei der Zimmerschlüsselvergabe führte zu einer unfreiwilligen Expedition durch die Stockwerke des JUFA-Hotels und als endlich alle die Zimmer bezogen hatten, waren wir mehr als nur „gut aufgewärmt“. Das war der richtige Start in eine echte Aktivwoche: von Morgenlauf bis Abendeinheit, von Leichtathletikanlage bis Schwimmbad, von Spielplatz bis Sandplatz, von Handballhalle bis Fitness-Parcours. Alle Trainingsgruppen nutzten ausgiebig die gute Infrastruktur und haben sich den Besuch des Eissalons oder den gemütlichen Spieleabend (natürlich Werwolf – was sonst) redlich verdient. Besonders erfreulich war auch, dass wir heuer von Unfällen und gröberen Verletzungen verschont blieben und alle bei den für den Abschlussabend einstudierten Ballett- und Tanzeinlagen aktiv dabei sein konnten.  Dabei zeigten die Mädchen viel Kreativität und Taktgefühl, lieferten aber auch den Beweis, dass ihre Talente beim Handball doch besser eingesetzt sind …..

Ersten Kommentar schreiben

Antworten