1. U9-Turnier in dieser Saison

Am 14.10. sind wir zu unserem 1. freiwilligen Turnier dieser Saison mit zwei Mannschaften nach Eggenburg gefahren.
Wer unsere beiden Mannschaften bei diesem Turnier gesehen hat, merkte, dass alle Kinder mit großer Freude und Herz dabei waren.
Sie zeigten uns Wille, Kampfgeist, Zug zum Tor, gemeinsames Zusammenspielen, keine Angst vor dem Gegner und dem Ball. Außerdem hatte jedes Mädchen den Mut zum Tor zu schießen und einige Torwürfe konnten auch zu Toren verwandelt werden.
Natürlich haben wir in den nächsten Trainingseinheiten noch einige Bereiche, an denen wir arbeiten müssen, wie die Manndeckung und das schnellere Umschalten (Angriff und Verteidigung).
Mit Vorfreude erwarten wie schon unser nächstes Turnier im Dezember in Gänserndorf.
Leistungsgruppe Platz 5: Frida, Hannah, Jovana, Kathi, Marlies, Tamara
Aufbaugruppe Platz 4: Elly, Genet, Lea, Marie, Nafije, Verena