Mix-Mädchen-Burschen-Turnier der Union Korneuburg

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Mittlerweile ist es Tradition, dass wir mindestens einmal pro Jahr ein Turnier mit den Jüngsten der beiden Korneuburger Handballsektionen der Mädels und Burschen veranstalten. 20 U9-Mädels und 20 U9-Burschen trafen sich am Donnerstag Nachmittag um gemeinsam Handball zu spielen. Wie immer waren die TeilnehmerInnen mit großem Engagement bei der Sache und konnten bei insgesamt 9 Spielen wieder viele handballerische Erfahrungen sammeln.