U11: Aufwärtstrend spürbar

Für die U11 stand an diesem Wochenende eine Doppelrunde am Programm. Gegen Stockerau entwickelte sich das erwartet spannende Spiel mit dem besseren Ende für die Heimischen. Am Ende wurde hier die ausgeglichenere Mannschaftsleistung und das variantenreichere Spiel knapp aber doch belohnt (17:15 (9:8)). Wiener Neustadt 2 war auch diesmal für uns zu stark, vom Spielverlauf war aber eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Hinspiel festzustellen. Leider versagten in der Schlussphase Kraft und Konzentration und in den letzten paar Minuten wurde aus einem -6 noch ein -13 (11:24 (5:11)). Insgesamt zeigt sich aber, dass die Zusammenführung der U11 und der U10 Mädchen in Training und Spiel immer besser funktioniert und Laufbereitschaft und Zug zum Tor im Vergleich zum Saisonbeginn deutlich verbessert wurden.