U15 gegen Wienerneustadt

Nach einer bis jetzt durchwachsenen Saison bestritten wir das erste Jugend Challenge Cup Spiel gegen Wiener Neustadt

Beide Mannschaften starteten konzentriert und zeigten gute Leistungen sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Immer wieder gerieten die Korneuburger Mädels in Rückstand, kämpften sich aber wieder zurück. Mit einem 10:12 wurden die Seiten gewechselt.

In der 40ten Minute konnte sich Wiener Neustadt erstmals mit 4 Toren absetzen. Durch sehr gute Angriffs-Leistungen von Vicky, Manu (konnte alle 7m verwandeln) und Sarah P. vom rechten Flügel konnten wir in der 47ten Minute wieder ausgleichen. Jetzt war die Anspannung in der ganzen Halle spürbar und wir konnten 25 Sekunden vor Ende durch einen schönen Spielzug erneut ausgleichen. Leider wurde dann in der Deckung zu passiv agiert und Wiener Neustadt konnte den Siegtreffer erzielen. Endstand 23:24

Es war eine sehr gute kämpferische Leistung, die leider nicht belohnt wurde.