U14: Unbelohnter Kampf gegen GKL

In der zweiten Runde spielte die u14 Korneuburg Damen gegen GKL Waldviertel.
Trotz des Ausfalls von 4 verletzten/kranken Stammspielerinnen zeigten die Mädels von Anfang an eine sehr gute kämpferische Leistung.

Zwar ließen sie sich Heimischen in der ersten Halbzeit von den sehr hart spielenden Gästen noch etwas einschüchtern und mussten dehalb mit einem -7-Rückstand in die Pause gehen, in der zweiten Halbzeit  allerdings konnten sich die Mädeks steigern und durch eine sehr mannschaftliche Leistung nicht nur mithalten sondern eine Aufholjagd zu einem -6 starten.

Am Ende merkte man denSpielerinnen aber die der kurzen Bank geschuldeten Anstrengunegn an und so musste man sich schlussendlich mit 13:22 geschlagen geben.

Fazit: Eine deutliche Steigerung in der Mannschaftsleistung und dem Einsatz gegenüber dem ersten Spiel, die optimistisch auf die nächsten Partien schauen lässt.