U14: Klarer Sieg gegen Tulln

Am Wochenende spielte die U14 gegen den UHC Tulln und von Beginn an ließ man keine Zweifel aufkommenn wer das Spiel gewinnen wird.
Zwar konnten die Gäste in Minute 2 (das einzige Mal im Match) in Führung gehen und bis zum 4:4 in der sechsten Minute immer wieder ausgleichen . Danach aber geigten unsere Mädels unter der Führung von Manu, Sarah und Tamara richtig auf und konnte bis zur Pause eine +7-Führung herausspielen.
Nach Wiederanpfiff änderte sich wenig, die Heimischen schossen ein Tor nach dem anderen, wobei  auch unsere 2007-Girls aufzeigten und sich in die Schützenliste eintragen konnten.
Zudem legten unsere Torfrauen eine Glanzvorstellung hin und sorgten mit einer effektiven Deckung daür, dass wir im gesamten Match nur 10 Gegentreffer hinnehmen mussten.
Das Spiel endete mit einem klaren 27:10, ein absolut verdienter Sieg!