Erfolge für die U12 und die U11

Zum Abschluss des Grunddurchgangs konnten sowohl die U12 in Vöslau, als auch die U11 in Gänserndorf sichere Siege einfahren. In beiden Spielen wurden viele, im Training intensiv geübte Abläufe und Techniken auch schon erfolgreich in der Praxis umgesetzt. Die Zuordnung zu den Playoffs, die im Februar starten, entwickelte sich denkbar knapp und für uns nicht so glücklich. Die U12 verpasst im direkten Duell gegen HYPO 2 um 1 Tor den 2. Platz und damit das Platzierungs-Playoff. Die U11 ist im Dreikampf um 2 freie Plätze im Meisterplayoff auf Schützenhilfe angewiesen. Kann Gänserndorf im letzten ausstehenden Spiel punktemäßig zu Perchtoldsdorf und Korneuburg aufschließen, entscheidet die „kleine“ Tabelle mit nur diesen 3 Mannschaften, in der wir knapp aber doch nur am 3. Platz landen. Dennoch werden wir die Köpfe nicht hängen lassen und versuchen die kommenden Spiele zur sportlichen Weiterentwicklung zu nützen.