Aussetzung Spielbetrieb

Zu unserem großen Bedauern müssen wir aufgrund der aktuellen Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie ab
kommenden Dienstag (03.11.2020) den Spiel- und Trainingsbetrieb für mindestens 4 Wochen aussetzen.

Das heißt, dass jedenfalls bis Ende November keine regulären Trainings stattfinden werden, wobei die Trainerinnen jedoch, abgestimmt auf die jeweiligen Altersklassen, für jede U Alternativprogramme wie Zoom-Trainings, Übungspläne, Youtube-Übungen, usw. erstellen werden um die Fitness und die Motivation bestmöglich aufrechtzuerhalten.

Ebenso wie keine Trainings stattfinden sind mindestens alle bis Ende November angesetzten Spiele auf unbekannten Termin verschoben. Da aber Spiele sicher erst wieder stattfinden können, wenn zuvor ordnungsgemäß trainiert wird, müssen vermutlich auch die Dezember-Matches verschoben werden, dies ist jedoch noch nicht fixiert und abhängig vom weiteren Verlauf.

Uns ist bewusst, dass dies harte und einschneidende Maßnahmen sind, aber wir tragen diese in der Hoffnung mit, dafür dann im Jänner wieder durchzustarten und die Saison hoffentlich ohne weitere große Probleme fertig spielen zu können.