U11 und U12 wieder im Einsatz

Vor dem Start in die wohlverdienten Herbstferien konnten unsere U11 und U12 nochmals Spielpraxis sammeln. Die U11 empfing in der Heimhalle die Mädchen von GKL Frauenhandball Krems-Langenlois und zeigte ähnlich wie beim Hinspiel eine souveräne Leistung. Auch der U12 gelangen viele Treffer, leider um einen weniger als den Gästen aus Hollabrunn, und und so mussten wir uns denkbar knapp geschlagen geben. Heute stand das „Rückspiel“ in Hollabrunn auf dem Programm und wir hofften auf Revanche. Daraus wurde leider nichts- gegen die beiden starken Werferinnen stand unsere Verteidigung meist auf verlorenem Posten und auch die Chancenverwertung war nicht gut genug um erfolgreich zu sein. Dennoch entwickelt sich auch die U12-Mannschaft gut weiter – Obwohl puncto Kader und Aufstellung viel rotiert wird, funktioniert das Zusammenspiel in Angriff und Verteidigung immer besser. Bei manchen schön heraus gespielten Aktionen fehlt einfach noch ein bisschen das Tempo und der Nachdruck – aber daran werden wir arbeiten und freuen uns schon auf die nächsten U11 und U12 Spiele.