Neuer Hauptsponsor der Union Korneuburg Handball Damen

Kurz vor Saisonbeginn freuen wir uns Fa. „Heinekingmedia“ als neuen Vereinssponsor präsentieren zu dürfen.

Der deutsche Marktführer entwickelt und vertreibt hochmoderne Lösungen zur Bildschirmkommunikation sowie Professional Secure Messaging und konnte sich in den vergangenen Jahren als starker Digitalisierungspartner in Unternehmen, dem Einzelhandel und vor allem Schulen etablieren.

Aus dieser intensiven Zusammenarbeit mit dem Bildungsbereich hat Fa. heinekingmedia ein hohes Bewusstsein für die große Bedeutung von Sport für das Lernen und möchten diesen daher mit dem Engagement als Sponsor unterstützen.

Dabei wird Fa. heinekingmedia in besonderer Wertschätzung für die professionelle und erfolgreiche Korneuburger Jugendarbeit nicht nur Hauptsponsor der WHA-Damen und WHA-U18 sondern auch aller unserer Jugendmannschaften sein.

Die Union Korneuburg Handball Damen freuen sich über diese Wertschätzung und über die Tatsache, gerade in diesen schweren Zeiten so große Unterstützung gefunden zu haben.