Retten wir ORF Sport+!

Bei der gestrigen Pressekonferenz von ORF Generaldirektor Roland Weißmann wurde verkündet, dass als eine der Einsparungsmaßnahmen der Spartensender ORF Sport+ eingestellt werden soll.

Die Einstellung dieser wichtigen Sende-Plattform würde den österreichischen Handball hart treffen, neben den finanziellen Aspekten wäre vor allem das „Verschwinden“ des nationalen Handballs aus dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen ein fatales Signal zur Bedeutung dieser tollen Sportart.

Wir bitten daher alle Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer, Fans und Freunde unserer Handballsports, die von der BSO / Sport Austria imitierte und vom ÖHB wie uns unterstütze Petition zum Erhalt des für uns so wichtigen von ORF Sport+ zu unterschreiben:

https://www.sportsbusiness.at/retten-wir-orf-sport-retten-wir-den-oesterreichischen-sport/