U12: Bereit für den „Showdown“ um den Meistertitel

Nach dem souveränen Auswärtssieg gegen die SG Tulln/Hollabrunn am vergangenen Wochenende waren die Mädchen dieses Mal Samstag und Sonntag im Einsatz.

Sowohl gegen die Mannschaft von HYPO 2 als auch gegen die Perchtoldsdorf Devils stand ein Erfolg nie in Frage und so konnte Vieles geübt werden.

Alle bekamen ausreichend Einsatzzeiten und durften sich auch auf noch nicht so oft gespielten Positionen bewähren. Die Torfrauen waren der gewohnt gute Rückhalt und erfreulicherweise konnten sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

In unserem letzten Spiel treffen wir in der Südstadt (Samstag 13.5. 10:50) auf die ebenfalls unbesiegte Mannschaft von HYPO 1 und es kommt zum direkten Duell um den Landesmeistertitel. Wir hoffen auf ein spannendes gutes Spiel.