U18 WHA: ZV HANDBALL WR. NEUSTADT : Union Korneuburg 44:31 (27:12)

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Das zweite Spiel an diesem Tag für die U15 Mädels und das gleich gegen den Tabellenführer. In der Anfangsphase lief es gar nicht gut und beim Stand von 9:0 für die Gastgeberinnen wurde das erste Team-Time-Out bei den Union Mädels notwendig. Danach lief es etwas besser und bis zur Pause konnten Conny & Co auch ein paar Akzente im Angriff setzen.

In der zweiten Hälfte lief es viel besser und beide Mannschaften hielten das Tempo bis zum Schluss hoch. Positiv zufrieden kann man mit den spielerischen Momenten der Mädels sein. In der Deckung muss sich noch viel verbessern um auch gegen körperlich überlegene Spielerinnen bestehen zu können.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten