U9: Turnier in Langenlois

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Bei unserem zweiten Turnier in Langenlois zeigten die Korneuburger Mädels viel Kampfgeist und Willen. Diese beiden Tugenden waren auch bitter nötig, da unsere Gegnerinnen häufig körperlich größer und robuster waren. In beiden Gruppen konnten wir viele Bälle erkämpfen und dadurch schöne Tore erzielen. In den nächsten Trainingseinheiten ist es unser Ziel die Verteidigung und die Manndeckung zu perfektionieren. Die Vorfreude auf das nächste Turnier in Horn am 8.12. ist schon groß.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten