U9: Vorweihnachtliches Turnier in Horn

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Am 8.12. fuhren 17 Mädels mit drei Betreuerinnen nach Horn, um unser 3. Turnier zu bestreiten. Wie immer wurden wir dankenswerter Weise von zahlreichen Eltern begleitet. Wir konnten zwei Mannschaften stellen – eine in der Aufbaugruppe und eine in der Leistungsgruppen. Die Mädels starteten mit drei Niederlagen in das Turnier, konnten sich aber von Spiel zu Spiel steigern, sodass die beiden letzten Spiele klar für uns entschieden werden konnten.

In der Leistungsgruppe nahmen soviele Mannschaften am Turnier teil, dass sich der Veranstalter gezwungen sah, das Turnier in zwei Gruppen auszutragen. In unserer Vorrundengruppen, die aus drei Mannschaften bestand, erreichten wir den 2. Platz. Im ersten Kreuzspiel trafen wir gleich auf unseren Angstgegner GKL. Die Mädchen kämpften aufopfernd und verloren mit nur einem Tor. Im Spiel um Platz 3 trafen wir auf die Mannschaften aus St. Pölten. Diesen Gegner konnten wir mit 14:7 besiegen.

Somit konnten wir diesen schönen Vormittag mit einem 4. Platz in der Aufbaugruppe und einem 3. Platz in der Leistungsgruppe beenden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten