U11: Schöner Erfolg gegen St. Pölten

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Im letzten Spiel des Jahres wollten unsere Mädchen gegen den Tabellennachbarn St. Pölten noch einmal eine gute Leistung zeigen und das ist ihnen auch gelungen. Während die stärkste Spielerin der Gäste meist nur über Einzelaktionen zum Torerfolg kam, zeigte sich unsere Achse Manu-Sanne-Sarah sehr spielfreudig, beweglich, und auch im Abschluss effektiv. In der Abwehr wurden durch gutes Stellungsspiel viele Bälle erobert und Anna-Marija im Tor war ein sicherer Rückhalt. Damit durften wir uns über einen ungefährdeten und in dieser Höhe nicht erwarteten 39:21 (19:12) Sieg freuen. Jetzt heißt es ein bisschen erholen und dann mit viel Elan und Trainingseifer ins Jahr 2017 starten.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten