U11: Gänserndorf:Korneuburg 21:18 (11:8)

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Mit 9 Mädels hoch, ging es diesmal nach Gänserndorf. Nach der deutlichen Heimniederlage waren die Erwartungen nicht allzu hoch, aber unsere U11 bewies an diesen Tag absoluten Kampfgeist und Mannschaftszusammenhalt. Sie haben sich selbst das Ziel gesetzt dieses Spiel gegen den Tabellendritten zu gewinnen und das gelang ihnen auch fast. Durch eine sehr gute Verteidigungsarbeit und eine gute Ana-Marija im Tor, erkämpften sie sich immer wieder den Ball, nur leider scheiterte man doch oft an der großen Torfrau von Gänserndorf. Nach der Pause (-3) war die Heimmannschaft sehr auf Sanne und Manuela fixiert, wodurch die anderen Spielerinnen die entstehenden Freiräume gut nutzen konnten. Auch wenn die Mädels letztendlich als „Verlierer“ vom Platz gingen, haben sie viel Moral und Willen bewiesen. Das gilt es auch im nächsten Spiel gegen den Tabellenführer Vöslau zu zeigen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten