U13: Sieg gegen Hypo im Meisterplay-Off

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Beflügelt durch den Erfolg der U15 in der Südstadt gelang auch der U13 beim Heimspiel in Korneuburg das schier Unmögliche – man ließ Hypo beim dritten Spiel im Meister-Play-Off keine Chance und holte sich mit einem 19:12 zwei wertvolle Punkte.

Beste Werferin in diesem Spiel war Amel, die bereits im U15 Spiel mit viel Tempo und Zug zum Tor gezeigt hat, was in ihr steckt. Nach einer knappen Pausenführung von 8:7 zeigten „the-unstoppables“ U13 mit vielen schönen Aktionen, dass sie unbedingt gewinnen wollen. Dieser Wille zum Sieg wurde auch belohnt und man kann stolz sein auf die tollen Fortschritte, die dieses Team im letzten Jahr gemacht hat.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten