U11: P’dorf Devils : Union Korneuburg 18:21 (8:14)

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Die Neuigkeit von zwei Siegen gegen Hypomannschaften sprach sich schnell herum und auch unsere U11 wollte an diesem Tag ebenfalls zwei Punkte holen.

Die Gastgeberinnen konnten zwar zu Beginn dieser Partie in Führung gehen, mussten aber bis zur Pause Treffer um Treffer hinnehmen und so konnten Manu & Co mit einem +6 Vorsprung in die zweite Hälfte starten. Der doch kleine Kader brachte dann gegen Ende dieser Parie die Gegner wieder heran, aber für einen Sieg reichte es nicht mehr. Gratulation zum 21:18 Auswärtssieg an das gesamte Team.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten