Erfolgreiche Jugendspiele an diesem Wochenende

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Den Beginn machte an dem für alle Jugendmannschaften siegreichem Wochenende die U15 in Stockerau, die sich mit dem 24:12 Sieg den sechszehnten Erfolg sicherte und die Tabellenführung verteidigen konnte.

Im anschließenden U11 Spiel machten es die Uniongirl sehr spannend, konnten sich aber dank der besseren Deckungsleistung knapp aber verdient mit 22:23 durchsetzen und liegen auf Platz vier in der Tabelle.

Fast zur gleichen Zeit kämpfte die U13 in Perchtoldsdorf um den zweiten Platz in der Tabelle und der möglichen Teilnahme an den ÖMS. Nach einem bis zum Schluss an Spannung kaum zu überbietendem Spiel behielten sie mit 24:23 die Oberhand und dürfen sich über den Vizelandesmeistertitel freuen.

Das WHA U18 Spiel in Stockerau war danach eine klare Angelegenheit der jungen Korneuburgerinnen. Lediglich vier Gegentreffer in Hälfte eins ließ das Team zu und nahm mit dem 39:11 Sieg zwei Punkte mit nach Hause.

Am Sonntag kamen noch U12 und U14 zum Einsatz. Für die U12 Mädchen gab es in Stockerau mit 30:5 wieder einen hohen Auswärtssieg.

Die U14 blieb in Gänserndorf mit kleinem aber feinem Kader gegen die als AK-Mannschaft angetretenen UHC Mädchen mit 23:12 erfolgreich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten