U14: St.Pölten : Union Korneuburg 21:11 (9:8)

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Ohne Amel, unsere beiden Katjas, Annika Gritsch und Hanna ging es heute nach St.Pölten. Annika Holzer, sonst im Tor, flitzte daher als Flügelspielerin auf der rechten Seite für das Team und machte ihre Sache recht gut.

Konzentration und wenig Eigenfehler war die Devise um dem Gegner keine Gelegenheit zum Konter zu geben. Trotzdem entstanden die ersten Tore durch 7-Meter oder Konter. Nach wenigen Minuten fanden die Mädels, heute gut geführt von Viki und Tea, aber immer besser in das Spiel und spielten geduldig auf die Chance. Mit schnellen Pässen und Wechsel entstanden Lücken in der Deckung und unsere Mädels holten Tor um Tor auf. Wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff stand es 8:8. Aus einem Konter dann das 9:8 für die Gastgeberinnen fast mit dem Pausenpfiff.

In Hälfte zwei war das Team, das ohne Wechselspielerin antrat, schon sehr müde und tat sich außerdem jetzt sehr schwer gegen die 6:0 Deckung der St.Pöltnerinnen. Trotzdem blieb man konsequent mit Zug zum Tor und Tea erwies sich als sichere 7-Meter Werferin. Auch Sandra stand bei einigen Würfen goldrichtig. Die Niederlage konnte somit in Grenzen gehalten werden und jede Spielerin hat heute ihr bestes gegeben und nur darauf kommt es an.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten