U12 J.KLAUSNER PROFESSIONAL MULTIMEDIA startet erfolgreich

Mit zwei Handball-Neulingen, einem wie immer knappen Kader und der Notwendigkeit den Torfrauenposten neu zu besetzen, gingen wir etwas skeptisch ins Heimspiel gegen St. Pölten. Doch die Mädchen (in neuen Dressen, gesponsert von  J.Klausner Professional Multimedia) überraschten positiv und zeigten von Beginn an eine starke Leistung. Die Pausenführung von 14:6 konnte zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar noch weiter ausgebaut werden, und die Verteidigung und unsere neuen Torfrauen standen sicher und gut. Doch plötzlich waren Konzentration und Kraft wie weggezaubert und der Vorsprung wurde gegen die immer stärker aufspielenden Gäste nur noch verwaltet und über die, für uns sehr sehr langen, 50 Minuten gerettet. Trotzdem können wir von diesem Spiel einige positive Erkenntnisse mitnehmen und jede einzelne Spielerin hatte mit viel Einsatz und guten Aktionen ihren Anteil an diesem schönen Erfolg.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten