U9 – Stockerau

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Letztes U9-Turnier in Stockerau

Beim letzten U9-Turnier der Saison stand vor allem eines im Mittelpunkt: der Spaß am Handball spielen. Denn es ging heute nicht nur um Verteidigungs- und Angriffsleistung oder taktisches Spielverhalten, sondern vor allem darum, dass alle Mädchen noch einmal zu Spieleinsätzen kommen. Denn für viele war es heute das letzte U9-Turnier, da sie in der nächsten Saison schon ihre weiteren Erfahrungen in der U10 sammeln. Wieder für andere war es wahrscheinlich das letzte Mal ein Turnier in der Aufbaugruppe und für einige Mädels waren es die ersten handballerischen Erfahrungen.

In der Leistungsgruppe konnten die ersten vier Matches gewonnen werden, GKL gelang dies ebenfalls. Unsere letzte Begegnung war gegen GKL und dieses Spiel ging unentschieden aus. Aufgrund der Tordifferenz (+2 Tore) gewann das Team aus Krems/Langenlois den 1. Platz und unsere Mädels konnten sich über den großartigen 2. Platz freuen.

Die beiden Mannschaften in der Aufbaugruppe zeigten viel Kampfgeist und Spielfreude. Aufbaugruppe 1 konnte den 3. Platz belegen und Aufbaugruppe 2 gelegte den 5. Platz.

Danke an die vielen Fans, die die Mädels bei jedem Turnier in dieser Saison unterstützt haben und zum guten Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben.

LG: Anna-Sophia, Carmen, Clara, Daria, Delia, Eli, Ronja

AG1: Kiara, Diana, Frida, Hannah Berndl, Hannah Bölderl, Kathrin, Mirjam, Natalie

AG2: Berra, Christina,  Jovana, Selma, Silvija, Taida,  Yara, Tamara

Ersten Kommentar schreiben

Antworten