U12: Meisterschaft mit guter Leistung beendet

Mit Rang 4 und den zuletzt gezeigten Leistungen der J. Klausner Professional Multimedia U12 konnte man durchaus zufrieden sein, auch wenn es im Meister Play-off für keinen Punktezuwachs mehr reichte. Über die gesamte Saison mussten Abgänge kompensiert und Neuzugänge integriert werden, was besonders die Entwicklung als Mannschaft etwas verzögerte. Das war auch in den Spielen gegen Gänserndorf und Vöslau noch zu bemerken. Nach einer jeweils guten Anfangsphase fehlten die Varianten im Angriff und so stellten sich unsere Gegner immer besser auf uns ein und waren ihrerseits mit schnellen Kontern erfolgreich. Aber trotzdem wurde weiter beherzt gekämpft und versucht die auch körperliche Unterlegenheit irgendwie zu kompensieren, was auch in vielen Situationen gelang.  So beenden wir die Saison mit dem guten Gefühl, dass in dieser Mannschaft noch sehr viel Potential schlummert, das in den nächsten Jahren weiterentwickelt werden kann.

Korneuburg: Gänserndorf 20:30 (8:18)

Vöslauer HC: Korneuburg 33:15 (15:7)