ÖMS – U16 in Wien

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Nach dem Vizestaatsmeistertitel im Vorjahr blieb den U16 Mädels in dieser Saison nur der 5.Platz bei den ÖMS in Wien.

Nach der erwarteten Niederlage gegen Hypo NÖ, bei der sich trotzdem alle Spielerinnen sehr gut präsentiert hatten, musste man gegen HIB Graz eine -1 Niederlage einstecken. Zweimal wurde eine Aufholjagd von -6 auf ein Unentschieden gestartet. Letztendlich fehlten dann in den Schlussminuten die Ausdauer und das Quentchen Glück zum Punktgewinn.

Am zweiten Tag, war dann nichts mehr zu holen. Fast ohne Gegenwehr setzte es zwei Niederlage gegen Atzgersdorf und MGA Fivers. Jetzt heißt es den Kopf mal frei zu bekommen und dann mit viel Schwung und Elan in die neue Saison starten.