ÖMS – U13 in Wr.Neustadt

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

2Rad-Ringhofer: Gemeinsam mit einigen Geschäftspartnern unterstützen wir die U13/U14 von Union APG Korneuburg Handball Damen und wünschen den jungen Damen viel Erfolg bei den Österreichischen Meisterschaften.💪💪

Gleich im ersten Spiel traf das Team auf den Staatsmeister aus dem Vorjahr, den SSV Dornbirn Schoren. Von Beginn an entwickelte sich eine spannende Partie und nach etwa zehn Minuten der ersten Halbzeit gingen unsere Mädels in Führung. Diese Führung wurde nun weiter ausgebaut und nach einem Halbzeitstand von 6:8 legten die Uniongirls nochmals zu und blieben weiter in Front. Überraschend zwar aber hochverdient der 12:11 Erfolg im ersten Spiel.

Dem folgte dann leider die Ernüchterung in der zweiten Partie gegen Atzgersdorf, in der man sich nach einem 7:7 Halbzeitstand dann 16:18 geschlagen geben musste. Dann siegte Dornbirn gegen Atzgersdorf und somit hatten alle drei Mannschaften zwei Punkte und im Torverhältnis leider Korneuburg das schlechteste. Somit ging es am nächsten Tag in Wr. Neustadt nicht wie erwartet im Halbfinale weiter sondern um Platz 5 gegen MGA Fivers. In diesem Spiel setzten sich die Uniongirls dann mit 18:16 durch.