U13 – Sieg gegen Hollabrunn

Am Sonntag, 21.10. musste unsere U13 zu früher Stunde in Hollabrunn antreten. Einigen Spielverschiebungen geschuldet wurde das Spiel bereits um 9.30 angepfiffen.

Den Start verschliefen die Union-Mädls komplett und so lag man nach 8 Minuten bereits  1:5 hinten.

Aber dank einer kämpferischen Selina,  die heute einen tollen Tag hatte, wurden auch die andren Spielerinnen  „geweckt“  und holten bis zur Pause Tor um Tor auf. Mit einem erfreulichen 10:10 gingen wir in die Pause.

Nach dem Anpfiff zur 2. Hälfte ließen unsere Mädchen, die auf Grund 2 Verletzungen wieder nur zu 7. antreten mussten, keinen Zweifel daran, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. In der Verteidigung wurde Ball um Ball erkämpft, im Angriff konnten durch konzentriertes Spiel einige schöne Tore erzielt werden. Sanne verwertete nervenstark jeden 7-Meter und Alina hielt wiederum, was zu halten war.

Völlig verdient konnten wir die 2. Hälfte und somit auch das Spiel für uns entscheiden und gewannen schlussendlich mit 24:19.

Fazit:  Unsere U13-Mädchen zeigen sich kämpferisch und beweisen, dass man auch am frühen Morgen bereits zur Hochform auflaufen kann.