Neues Trainerteam

Nach dem Abschied von Jörg Merten nach Krems übernimmt mit der neuen Saison Vera Steinbrecher das Ruder bei den Damen der Union APG Korneuburg.

Vera, bis zur letzten Saison noch aktive Spielerin bei WAT Fünfhaus/Brigittenau, trainierte bereits seit vielen Jahren bei den Korneuburger Handball-Herren die Burschen und sucht nun eine neue Herausforderung im Erwachsenbereich. Ausschlaggebend für Ihre Wahl war die Übereinstimmung mit der Vereinslinie ausschließlich mit Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs eine schlagkräftige Mannschaft zu formen.  Unterstützt wird Vera von Nina Kosirel, die schon bisher als Torfrautrainerin tätig war und nun zusätzlich das Co-Traineramt übernimmt.

Das neue Team hat im Rahmen der Vorbereitung die Arbeit bereits aufgenommen, wir wünschen den beiden viel Erfolg.