U14: Niederlage zum Saisonstart

Vergangenen Samstag startete die U14 mit dem ersten Meisterschaftsspiel gegen den Vöslauer HC in die neue Saison und leider wurde es das erwartet schwere Match.

Von Beginn an sah man den Mädels die Unsicherheit und Nervosität im Spiel gegen den Vorjahresmeisteres (den man noch nie bezwingen konnte) an und leider zeigte sich auch deutlich, dass das in dieser Konstellation neu aufgestellte Team noch nicht eingespielt ist.

So gingen die Gäste bereits früh in Führung und konnten diese in der ersten Halbzeit deutlich ausbauen.

In der zweiten Spielhälfte verbesserte sich da Spiel unserer Mädels deutlich und sie zeigten auf, was in ihnen steckt, indem sie u.a. aus der zweiten Reihe warfen und endlich den Zug zum Tor fanden.

Zusammenfassend kann man aus diesem Match schließen, dass es zwar noch viel Luft nach oben gibt, aber noch viel mehr Potenzial in den Mädels steckt.