U16: Zwei Punkte aus P’dorf entführt

Nach der Punkteteilung in Korneuburg vor zwei Wochen wollte das Team beim nächsten Aufeinandertreffen einmal voll punkten. Einige Umstellungen bei der Aufstellung waren bedingt durch Krankheit notwendig, wurden aber zur vollsten Zufriedenheit der Trainer umgesetzt.

Starker Beginn der Korneuburgerinnen in Angriff und Deckung, die erst in der zehnten Spielminute den ersten Treffer der P’dorferinnen zuließen. Teri stand perfekt zwischen den Pfosten und ihre Vorderleute lieferten eine wirklich gute Deckungsarbeit. Halbzeitstand 5:11

Manu Brunner, die wieder eine Talentprobe in der U16 ablieferte, erhöhte gleich nach Wiederanpfiff auf 12:5 aus Sicht der Gäste. Mit Fortdauer des Spiels schlichen sich dann aber kleine Fehler und Unkonzentriertheiten in das Korneuburger Spiel ein, der Sieg war aber letztendlich ungefährdet und wir konnten vieles in Angriff und Deckung probieren.

Der Lohn war ein 21:16 Erfolg und mit diesen zwei Punkten liegt das Team zur Zeit auf Platz drei in der Tabelle.