U14: Klare Sache gegen P`dorf

Durch die Vorverlegung kam es am Sonntag bereits zum ersten richtungsweisenden Spiel für die U14, denn mit den Devils war jene Mansnchaft zu Gast, die bisher alle Spiele gegen die anderen Teams gewonnen hatten.

Im Gegensatz zu den Begegnungen im Grunddurchgang machten die Gastgeberinnen von Anfang an mit druckvollem Offensivspiel klar, wer dieses Spiel gewinnen würde, sodass es bereits nach fünf Minuten +3 für diese stand.

Danach stellten sich die Gäste besser auf unsere Angriffe ein und war das Spiel sehr ausgeglichen, damit blieb es bis zur Pause unverändert bei einem 3-Tore-Vorsprung.

Wie bereits in den vorangegangen Spielen gehörte aber die zweite Hälfte uneingeschränkt den Mädels der Union. Während im Angriff Tor um Tor quer Beet von allen Spielerinnen erzielt wurde brachte Anlina die Offensive der Devils mit Ihren Paraden zur Verzweiflung.

So entstand bis zur 46. Minute ein +18-Vorsprung, der den Trainerinnen die Möglichkeit für zahlreiche Rotationen und interessante Aufstellungsvarianten gab.

Trotzdem wurde vom Vorsprung nicht viel eingebüsst, das Spiel endete mit einem deutlichen 33:17-Sieg für die Korneuburger Girls, zu dem man nur gratulieren kann.