Peter Schildhammer auch nächste Saison Damentrainer bei Korneuburg

Mit Mai des Vorjahres nahm Peter seine Funktion als Headcoach der APG-Mannschaft auf und konnte, trotz der pandemiebedingten Widrigkeiten, das Team zu einer schlagkräftigen Einheit formen, die in der Saison bisher ungeschlagen und auf Platz Eins der Tabelle ist.

Dass er sich nun, trotz attraktiver anderer Angebote, frühzeitig entschlossen hat, als Damentrainer zu verlängern, liegt nach seinen Angaben einerseits daran, dass er noch viel Potential für weitere Erfolge in der Mannschaft und den nachrückenden Talenten der erfolgreichen Korneuburger Nachwuchsarbeit sieht und andererseits daran, dass er sich einfach wohlfühlt in diesem Verein, der gleichzeitig Professionalität und eine freundschaftliche Atmosphäre bietet.

Wir freuen uns über diese Wertschätzung und darauf, den erfolgreichen Weg gemeinsam fortzusetzen.