U11: Revanche gegen Eggenburg geglückt

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144 Warning: Attempt to read property "post_title" on null in /home/.sites/1/site7098936/web/wp-content/themes/mh-magazine-lite/includes/mh-custom-functions.php on line 144

Am Sonntag gastierte Eggenburg bei unseren U11 Mädels in Korneuburg. Leider konnten wir wieder nicht komplett antreten, Alina ist verletzungsbedingt auf der Bank gesessen und Tami war die ganze Woche krank. Trotzdem starteten unsere Mädchen gut ins Spiel und konnten in den ersten 10 Minuten eine 5 Tore Führung erspielen. Das war der Grundstein als Sieger vom Platz zu gehen, obwohl es uns die Gäste aus Eggenburg trotz körperlicher Unterlegenheit nicht leicht machten. Auch im weiteren Spielverlauf zeigte die Mannschaft (aus der heute Manu, Sanne und Sarah Pojmann herausragten) ihr Können und dass sie in den letzten Wochen ordentlich trainiert hat.

Nach der knappen Auswärtsniederlage vor einigen Wochen, ist die Revanche mit einem 34:25 Heimsieg geglückt. Der nächste Gegner wird eine harte Prüfung, es ist mit dem Vöslauer HC der U10 Meister der vorigen Saison.

@Verena

Ersten Kommentar schreiben

Antworten